Wir sind hier, um Ihnen mit einem weltweiten Experten team zur Seite zu stehen

  • Ben Brost

    Director

    Ben Brost

    Ben Brost arbeitet seit mehr als 12 Jahren im Promotion Risiko Business und blickt auf über 30 Jahre Berufserfahrung für Agenturen und Marken, mit denen er unzählbare Promotions umgesetzt hat. Sein Erfahrungsschatz macht ihn zum wertvollen Ratgeber und er hat einen guten Blick für die Risiken der einzelnen Promotions. Er lebt und arbeitet in Hamburg, aber er ist ein „global traveller“, der sich überall in der Welt wohl fühlt.

  • Sean Creighton

    CEO

    Sean Creighton

    Als einer der ursprünglichen Gründungspartner von VCG vor über 15 Jahren verfügt Sean über umfangreiche Erfahrung in der Fixed-Fee-Branche. Vor dem Start von VCG verantwortete Sean mehrere Jahre mit eine TV Show einer auf Verbraucherwerbung spezialisierten Agentur und zuvor war er in einer anderen Agentur als Client Services Director tätig. Sean ist ein hingebungsvoller Anhänger von West Ham United und kann daher oft an einem Montagmorgen gesehen werden, wenn er das Ergebnis des vorherigen Samstags verflucht!

  • Richard Vernon

    CFO

    Richard Vernon

    Unser Zahlenmann! Richard wurde bei PricewaterhouseCoopers ausgebildet, bevor er sich 1997 als ACA im Finanzbereich qualifizierte. Danach fand er sich in der Fixed Fee Branche wieder, wo er schnell zum Finanzdirektor aufstieg, bevor er 2004 Gründungspartner von VCG wurde. Er hegt immer noch eine gewisse Loyalität zum FC Southampton , nachdem er während seines Studiums mehrere Jahre an der Südküste Englands verbracht hat. Richard hat zwei Töchter, die an der Universität studieren.

  • Jackie Jeffries

    Finanzmanager

    Jackie Jeffries

    Unsere Leiterin der Finanzen, Jackie, ist seit 2008 bei VCG. Sie hat den Überblick über die globalen Finanzen, stellt sicher, dass Rechnungen bezahlt werden und dass die Konten auf dem neuesten Stand sind. Jackie beaufsichtigt auch den laufenden Betrieb unseres Büros und sorgt dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft.

    Sie hat auch ein sehr reges häusliches Leben mit zwei jugendlichen Töchtern und einem Ehemann, um den Sie sich gerne kümmert.

  • Hayley Reilly

    Betriebsleiter

    Hayley Reilly

    Ich bin kürzlich nach 32 Jahren in der Bankenbranche dem VCG-Team beigetreten. Ich bringe eine Fülle von Kenntnissen im Finanzsektor mit und ausgezeichnete Kundendienstfähigkeiten mit. Das ist eine aufregende neue Rolle und ich freue mich auf diese neue Herausforderung.
    Mein Ehemann und ich haben einen sehr vollen Zeitplan außerhalb der Arbeit, der sich um unsere Kinder kümmert und meine 2 Mädchen zu Gymnastik und Tanzstunden und meinen Sohn zum Rugby laufen lässt.