Wir sind hier, um Ihnen mit einem weltweiten Experten team zur Seite zu stehen

  • Ben Brost

    Director

    Ben Brost

    Ben Brost hat eine über 7 Jahre lange Erfahrung im Promotion Risiko Business und über 20 Jahre Erfahrung mit seiner Arbeit sowohl für Agenutren als auch Marken wie z.B. Sony und viele andere, mit denen er unzählbare Promotions umgesetzt hat. Er lebt und arbeitet in Hamburg, aber ist ein "global traveller", der sich überall in der Welt wohl fühlt.

  • Sean Creighton

    CEO

    Sean Creighton

    Als einer der ursprünglichen Gründerpartner von VCG vor über sechs Jahren verfügt Sean über umfangreiche Erfahrung in der Fixed-Fee-Branche. Unmittelbar vor dem Start von VCG verbrachte Sean mehrere Jahre mit einer eigenen Show in einer auf Verbraucherwerbung spezialisierten Agentur und zuvor war er in einer anderen Agentur als Client Services Director tätig. Sean ist ein hingebungsvoller Anhänger von West Ham United und kann daher oft an einem Montagmorgen gesehen werden, wenn er das Ergebnis des vorherigen Samstags verflucht!

  • Richard Vernon

    CFO

    Richard Vernon

    Unser Zahlen Mann! Richard absolvierte seine fünfjährige Rechenschaftspflicht bei Pricewaterhouse Coopers, bevor er sich 1997 zum ACA qualifizierte. Er fand sich dann in der Fixed-Fee-Branche wieder und wurde schnell zum Finanzdirektor, bevor er 2004 Gründungspartner von VCG wurde. Er ist grosser fan des Southampton FC und außerdem ein geschäftiger Vater von zwei Mädchen im Teenageralter.

  • Jackie Jeffries

    Finanzmanager

    Jackie Jeffries

    Unsere Leiterin der Finanzen, Jackie, ist seit 2008 bei VCG. Sie hat den Überblick über die globalen Finanzen, stellt sicher, dass Rechnungen bezahlt werden und dass die Konten auf dem neuesten Stand sind. Jackie beaufsichtigt auch den laufenden Betrieb unseres Büros und sorgt dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft.

    Sie hat auch ein sehr reges häusliches Leben mit zwei jugendlichen Töchtern und einem Ehemann, um den Sie sich gerne kümmert.

  • Hayley Reilly

    Betriebsleiter

    Hayley Reilly

    Ich bin kürzlich nach 32 Jahren in der Bankenbranche dem VCG-Team beigetreten. Ich bringe eine Fülle von Kenntnissen im Finanzsektor mit und ausgezeichnete Kundendienstfähigkeiten mit. Das ist eine aufregende neue Rolle und ich freue mich auf diese neue Herausforderung.
    Mein Ehemann und ich haben einen sehr vollen Zeitplan außerhalb der Arbeit, der sich um unsere Kinder kümmert und meine 2 Mädchen zu Gymnastik und Tanzstunden und meinen Sohn zum Rugby laufen lässt.